Ich stelle mich vor

Jodis Jorunn
Beiträge: 28
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 13:46
Wohnort: Nordhorn

Ich stelle mich vor

Beitragvon Jodis Jorunn » Mo 31. Okt 2022, 19:31

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich noch einmal vorstellen. Ich heiße Irene, komme aus Nordhorn und wollte euch eigentlich schon vor 6 Jahren kennen lernen.
Leider habe ich dann die Heimat verlassen und alles verlief im Sande. Nun bin ich seit 2020 gottlob wieder hier und der Gedanke hat mich nie verlassen bei euch einmal reinzuschauen.
Das Mittelalter hat für mich viel Faszinierendes und da ich mich viel mit Sprache beschäftige, ist es schon erstaunlich, dass wir noch heute die Sprichwörter und Redewendungen von damals verwenden.
Ich interessiere mich außerdem für Musik, Gesang und Mystik und würde gern die Kampfkunst des Mittelalters erlernen, da ich schon in jungen Jahren Kampfsport betrieben habe.
Leider bin ich momentan nicht mobil und frage deshalb hier in die Runde, ob mich evtl jemand aus der Nähe mitnehmen könnte zum nächsten Vereinstreffen ,natürlich beteilige ich mich an den Fahrtkosten.
So das war es fürs Erste .....ich würde mich freuen, euch bald persönlich zu treffen.

Bis dahin Irene
Drei Dinge muss der Mensch vor allem beherrschen : die Hand, die Zunge ,die Begierde ( alte Wikingerweisheit )

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 704
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Ich stelle mich vor

Beitragvon Gerybald » Di 1. Nov 2022, 15:17

Na dann mal Hallo und willkommen im Forum.
Wir freuen und immer über Interessenten, die sich unserem kleinen Verein anschließen möchten.

Unsere Stammtische sind normalerweise immer am ersten Sonntag des Monats bei unserem Vereinslager in Geeste.
Da kannst du gerne dazukommen und einige von uns kennenlernen, wir würden uns freuen.
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“
Immanuel Kant

谁读这个是愚蠢的

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 498
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: Ich stelle mich vor

Beitragvon Gharyak » Fr 4. Nov 2022, 21:58

Hallo zum zweiten Mal :-)

Gruß Dennis
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!
Threema: 75JHKFCA

Jodis Jorunn
Beiträge: 28
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 13:46
Wohnort: Nordhorn

Re: Ich stelle mich vor

Beitragvon Jodis Jorunn » Sa 5. Nov 2022, 14:33

Danke euch für die liebe Begrüßung.
Ich glaube, es sind hier schon Einige im Winterschlaf :lol:
Woher kommt ihr denn so ?
Drei Dinge muss der Mensch vor allem beherrschen : die Hand, die Zunge ,die Begierde ( alte Wikingerweisheit )

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 704
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Ich stelle mich vor

Beitragvon Gerybald » Sa 5. Nov 2022, 22:48

Ist wirklich grad etwas leer hier im Forum. Der Winter naht und alle/s sind/ist eingemottet bis Ostern.
Für nen groben Überblick, hab ich hier mal die Wohnorte rauskopiert.
Wer, wo, genau und so, das darf dann jeder selber machen. (Datenschutz und so ^^)
Screenshot 2022-11-05 224311.jpg
Screenshot 2022-11-05 224311.jpg (30 KiB) 772 mal betrachtet
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“
Immanuel Kant

谁读这个是愚蠢的

Jodis Jorunn
Beiträge: 28
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 13:46
Wohnort: Nordhorn

Re: Ich stelle mich vor

Beitragvon Jodis Jorunn » So 6. Nov 2022, 09:53

Super, danke dafür. Es kommen ja doch einige aus der Nähe, das freut mich.
Drei Dinge muss der Mensch vor allem beherrschen : die Hand, die Zunge ,die Begierde ( alte Wikingerweisheit )

Benutzeravatar
Uthred / Joachim
Beiträge: 424
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:43
Wohnort: Meppen

Re: Ich stelle mich vor

Beitragvon Uthred / Joachim » Sa 12. Nov 2022, 10:52

Auch von mir eine Hallo und Willkommen! ;)
Mögen uns die Götter gewogen sein
Uthred

Wyrd bid ful araed - "Das Schicksal ist unausweichlich"

Ohne Begeisterung, welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie Großes zustande gebracht.
(Freiherr von Knigge, 1752-1796)

Jodis Jorunn
Beiträge: 28
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 13:46
Wohnort: Nordhorn

Re: Ich stelle mich vor

Beitragvon Jodis Jorunn » Sa 12. Nov 2022, 17:56

Danke für die lieben Willkommensgrüße. :) ...da hoffe ich doch, dass man sich bald mal trifft, vielleicht hier in Nordhorn auf dem Wiehnachtsmarkt !
Drei Dinge muss der Mensch vor allem beherrschen : die Hand, die Zunge ,die Begierde ( alte Wikingerweisheit )

Jodis Jorunn
Beiträge: 28
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 13:46
Wohnort: Nordhorn

Re: Ich stelle mich vor

Beitragvon Jodis Jorunn » So 13. Nov 2022, 11:47

Moin ihr Lieben....leider kann ich auf den Beitrag vom Weihnachtsmarkt nicht antworten :( . Woran hapert es da ? Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Sonntag.
Drei Dinge muss der Mensch vor allem beherrschen : die Hand, die Zunge ,die Begierde ( alte Wikingerweisheit )


Zurück zu „Ich stelle mich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron