Neues Mitglied

Benutzeravatar
AstridWilfridsdottir
Beiträge: 1
Registriert: Sa 31. Dez 2022, 11:55
Wohnort: Meppen

Neues Mitglied

Beitragvon AstridWilfridsdottir » Sa 31. Dez 2022, 12:11

Hallo zusammen,

an diesem magischen letzten Tag des Jahres möchte ich mich gerne vorstellen für alle, die mich noch nicht kennen.

Ich heiße Astrid Stürmann alias Astrid Wilfridsdottir, bin 50, wohne in Meppen und bin die Frau von Joachim Budtke alias Uthred Erwinson und die Ersatzmama von Patrick Schöning alias Sithric Uthredson.

Üblicherweise erzählen Väter Ihren Töchtern Märchen von Prinzessinnen und Schlössern. Mein Vater hat mir Sagen von den Wikingern und ihren Drachen/Langbooten erzählt. Schon früh hat er mir Haithabu gezeigt. Das Interesse begleitet mich also schon mein Leben. Daher freue ich mich, daß der MVN die Zeit um 1000 n.Chr. erlebbar macht und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich als Mitglied aufnehmen möchtet und würdet.

Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Jahreswechsel und freue mich von Euch zu hören.

Liebe Grüße, Astrid

Benutzeravatar
Uthred / Joachim
Beiträge: 424
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:43
Wohnort: Meppen

Re: Neues Mitglied

Beitragvon Uthred / Joachim » So 1. Jan 2023, 12:56

Hallo!

ich freue mich, das Du nun endlich doch den Weg zu uns gefunden hast! ;)
Auf eine schöne Zeit.
Mögen uns die Götter gewogen sein
Uthred

Wyrd bid ful araed - "Das Schicksal ist unausweichlich"

Ohne Begeisterung, welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie Großes zustande gebracht.
(Freiherr von Knigge, 1752-1796)

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 704
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Neues Mitglied

Beitragvon Gerybald » Di 31. Jan 2023, 22:01

Hurraa und Wilkommen in Forum :D
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“
Immanuel Kant

谁读这个是愚蠢的


Zurück zu „Ich stelle mich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron