Umgestaltung des Forums

Soll das Forum so umgestaltet werden?

Ja, das finde ich klasse!
2
50%
Nein, so wie es ist gefällt es mir!
2
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 501
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Umgestaltung des Forums

Beitragvon Gharyak » Mi 1. Apr 2015, 20:34

So, wir testen mal die Umfragefunktion.

Vorschlag von Joachim:
Öffentlich:
- Allgemeine Forums Informationen
* Verhaltensregeln & Umgang miteinander (nur lesen)
- Der MVN öffentlich
* Vorstellung des Vereins und Bildergallerie (nur lesen)
* Termine für Märkte, Lager und Aktionen (nur lesen)
* Bewerbung & Freischaltung
- Offtopic und Spam
* Taverne
* Lustiges
* Flohmarkt

Intern: (Themen und Inhalte wie gehabt)
- Märkte und Lager
- Lagerleben
- Handwerk
- Gewandungen
- Essen und Trinken
- Unsere Geschichte
- Vorstellung
- Anregung und Kretik

Offizielle Bekanntmachungen:
- Mitgliederliste (nur lesen)
- Satzung (nur lesen)
- Bankverbindung (nur lesen)

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 501
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: Umgestaltung des Forums

Beitragvon Gharyak » Mi 1. Apr 2015, 21:00

Egal wie es ausgeht, einige deiner Punkte werde ich umsetzten.
100% gefällt mir das so auch noch nicht.

Dennis

Benutzeravatar
Uthred / Joachim
Beiträge: 425
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:43
Wohnort: Meppen

Re: Umgestaltung des Forums

Beitragvon Uthred / Joachim » Mi 1. Apr 2015, 22:12

Na ja, das sollte ja auch nur ein möglicher Vorschlag sein!
Wie das Forum im Endeffekt aussieht ist ja Formbar! :D
Mögen uns die Götter gewogen sein
Uthred

Wyrd bid ful araed - "Das Schicksal ist unausweichlich"

Ohne Begeisterung, welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie Großes zustande gebracht.
(Freiherr von Knigge, 1752-1796)

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 704
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Umgestaltung des Forums

Beitragvon Gerybald » Do 2. Apr 2015, 08:34

Ich finde zwar auch das man einige Punkte ändern könnte, aber ich würde es lieber sehen wenn du die Zeit und Arbeit in die Weiterentwicklung um Programmierung der Homepage investieren würdest.
Viele Punkte wie "Downloads, unsere Geschichte, Satzung , Bankverbindung usw verschwinden dann ja eh aus dem Forum und werden Bestandteil der Homepage, und es steht dann eh wieder alles Kopf.
Wenn du also großartige Umbauaktionen planst warte doch vielleicht damit bis die Homepage online ist, auf die paar Wochen kommts doch nicht an.
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“
Immanuel Kant

谁读这个是愚蠢的

Benutzeravatar
Uthred / Joachim
Beiträge: 425
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:43
Wohnort: Meppen

Re: Umgestaltung des Forums

Beitragvon Uthred / Joachim » Do 2. Apr 2015, 13:00

Homepage!?

Ich höre gerade Homepage?
Na da sollte dann wirklich erst dran gezimmert werden!
... aber bedenkt, es ist nur zur Information und weniger zum Kommunizieren gedacht! Daher sollten wir dieses tolle kleine Forum weiter hegen und pflegen! :P
Mögen uns die Götter gewogen sein
Uthred

Wyrd bid ful araed - "Das Schicksal ist unausweichlich"

Ohne Begeisterung, welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie Großes zustande gebracht.
(Freiherr von Knigge, 1752-1796)

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 704
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Umgestaltung des Forums

Beitragvon Gerybald » Do 2. Apr 2015, 15:17

Das Forum hier bleibt erhalten und wird in die Homepage integriert. Genauere Infos hat Dennis, der seit 2014 an der neuen Page arbeitet.
Die alte war einfach zu veraltet und noch mit MS-FrontPage geschrieben. Deshalb diese Übergangslösung.
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“
Immanuel Kant

谁读这个是愚蠢的

Benutzeravatar
kati
Beiträge: 213
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 18:57
Wohnort: Westoverledingen

Re: Umgestaltung des Forums

Beitragvon kati » So 5. Apr 2015, 12:50

Ich finde beide versionen gut. =)

MVNAdmin
Administrator
Beiträge: 20
Registriert: So 1. Feb 2015, 20:02

Re: Umgestaltung des Forums

Beitragvon MVNAdmin » So 13. Sep 2015, 13:11

Ich habe mal ein wenig umgebaut im Forum.
Wie gefällt es so? Welche Themenbereiche fehlen euch noch?

Dennis


Zurück zu „Anregungen & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron