Gewandung

Benutzeravatar
Uthred / Joachim
Beiträge: 424
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:43
Wohnort: Meppen

Re: Gewandung

Beitragvon Uthred / Joachim » Sa 14. Feb 2015, 23:22

Hallo Gunda,

das mit der Gugel hört sich ja recht verlockend an, und vielleicht passt das braun der Gugel ja sogar mit dem braun meiner neuen Hose und meines langen Klapprocks sowie dem grün meiner Tunika zusammen!?
Würde sie mir also gerne in 2 Wochen ansehen.
Als Rechteckmantel habe ich einen graumelierten Stoff gewählt, mal sehen wie das Ganze nachher zusammen aussieht.
Ich hoffe zum Besuch des Mittelaltermarktes in Venne eine erste Vorstellung geben zu können.

Und zu meiner Frau, die ist mit Ihrer Kunst so beschäftigt und ausgelasstet, das sie mich wohl nur gelegendlich begleiten oder als Besucher dabei sein wird.
Aber man weiß ja nie, vielleicht wenn sie mich ab und zu besucht, kommt sie ja noch auf den Geschmack. Aber bis dahin müsst Ihr mich schon alleine ertragen! ;)
Mögen uns die Götter gewogen sein
Uthred

Wyrd bid ful araed - "Das Schicksal ist unausweichlich"

Ohne Begeisterung, welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie Großes zustande gebracht.
(Freiherr von Knigge, 1752-1796)

Benutzeravatar
Gunda
Beiträge: 292
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 19:12
Wohnort: Großenkneten, wo sonst?
Kontaktdaten:

Re: Gewandung

Beitragvon Gunda » So 15. Feb 2015, 09:07

Hallo Joachim,
na, dann wünsch ich Euch viel Spaß und Erfolg beim Nähen.
Die Gugel hat Dennis mitgenommen, vielleicht gefällt sie Dir ja...

Gruß Gunda

Benutzeravatar
Uthred / Joachim
Beiträge: 424
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:43
Wohnort: Meppen

Re: Gewandung

Beitragvon Uthred / Joachim » So 15. Feb 2015, 10:00

Danke Gunda!

Ich hoffe wir bekommen das alles so hin, wie ich es mir vorstelle! :roll:
Mögen uns die Götter gewogen sein
Uthred

Wyrd bid ful araed - "Das Schicksal ist unausweichlich"

Ohne Begeisterung, welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie Großes zustande gebracht.
(Freiherr von Knigge, 1752-1796)


Zurück zu „Gewandungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron