Heyho

Benutzeravatar
Fantur
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Apr 2015, 12:26

Heyho

Beitragvon Fantur » So 5. Apr 2015, 12:41

Der Fantur hat nun auch ins Forum gefunden :D
Hab aber leider keinen Thread gefunden wo ich eine frage posten kann deswegen amch ich´s nun hier:
Könnte ich mir bitte am 24. April ein paar vereinszelte für das Wochenende leihen (geht um ein Lager für meine neue Ork Gruppe), die Zelte kommen direkt danach zurück. Um den transport würde ich mich kümmern.
Wäre super wenn ich eine schnelle Antwort bekomme - Am Dienstag gleiche ich die Markttermine mit meinen Conterminen ab und gebe dann bescheid zu welchen Märkten ich mitkomme.
So weit von mir
Viele Grüße
Fantur

Benutzeravatar
kati
Beiträge: 213
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 18:57
Wohnort: Westoverledingen

Re: Heyho

Beitragvon kati » So 5. Apr 2015, 12:58

Grüßt euch hasenfuß. ;-)

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 704
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Heyho

Beitragvon Gerybald » So 5. Apr 2015, 14:04

Alle Zelte sind mittlerweile bei Björn.
Wichtig is halt das die sachen am Besten bis Sonntag Abend 26.04 wieder bei Björn sind, damit die bis Bentheim wieder trocken werden.
Am 11.04 kucken wir bei Björn die gesamte ausrüstung nach und reparieren was eventuell kaputt ist. Vielleicht hast du ja Zeit.
Abends is Thing mit Umtrunk und Probezelten (oder Sofa bei mir, soweit Platz ist)


Ruf am besten bei Dennis oder Lämmi an und lass dir für die Zelte ein OK geben, und mach dann alles übrige mit Björn ab. (Dennis hat die Telenummer)
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“
Immanuel Kant

谁读这个是愚蠢的

Benutzeravatar
Fantur
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Apr 2015, 12:26

Re: Heyho

Beitragvon Fantur » So 5. Apr 2015, 14:32

Dann mach ich mich am 11. zu Björn auf, hab euch ja auch schon lange nicht mehr gesehen, die Zelte kommen natürlich direkt nach dem treffen am 26. zurück, ob die dann trocken sind hängt davon ab ob es geregnet hat oder nicht, wüsste aber auch keine andere Möglichkeit die zu trocknen ausser draussen aufstellen und die sonne ihre Arbeit tun lassen. Wenn Dennis und Lämmi bei dem Treffen am 11. sind dann kann ich ja auch alles direkt mit denen bequatschen oder nicht?
Ich freu mich dann schon mal auf nächstes WE

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 704
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Heyho

Beitragvon Gerybald » So 5. Apr 2015, 19:23

Ob Lämmi kommt weis ich grad nicht, aber Dennis ist auf jeden Fall da.
Wann es genau los geht weis ich nicht so genau, das wird dann aber auch noch im Forum bekanntgegeben.
((Ich vermute mal Vormittags))
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“
Immanuel Kant

谁读这个是愚蠢的

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 498
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: Heyho

Beitragvon Gharyak » Mo 6. Apr 2015, 19:39

Hallo Fantur,

schön das du ins Forum gefunden hast.

Das Sharazelt kannst du in jedem Fall ausleien.

Was die anderen Zelte angeht, werde ich das mit Lämmy besprechen.
Grundsätzlich wollen wir die Zelte am kommenden Samstag für Bentheim fertig machen
und danach nicht mehr aufbauen. Dann wissen wir das alles beisammen ist.

Ich denke über das Küchenzelt kann man noch reden.

Schönen Abend,
Dennis
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!
Threema: 75JHKFCA


Zurück zu „Ich stelle mich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron