Wikingertage in Haithabu 25. / 26.07.2015

Benutzeravatar
Uthred / Joachim
Beiträge: 424
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:43
Wohnort: Meppen

Wikingertage in Haithabu 25. / 26.07.2015

Beitragvon Uthred / Joachim » Mi 15. Apr 2015, 12:24

Ich habe mich heute mal nach nem Schlafplatz umgesehen zu den Wikinger in Haithabu!
Hier erst mal der Link zum Markt:
http://www.wikingertage.de/

Wie ich gehört habe Organisiert Björn die Fahrt und das dortige Lager!?
Heißt also wir sind zu zweit mit beim Besuch dabei, aber schlafen die zwei Nächte in Gueby (Hotel & Restaurant Schlei Liesel) ;)
An der Gruppenverpflegung, ohne Frühstück, möchten wir aber trotzdem gerne teilnehmen.
Mögen uns die Götter gewogen sein
Uthred

Wyrd bid ful araed - "Das Schicksal ist unausweichlich"

Ohne Begeisterung, welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie Großes zustande gebracht.
(Freiherr von Knigge, 1752-1796)

Zurück zu „Neuigkeiten: Märkte, Lager und Aktionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron