Vorstellung Sabrina

Benutzeravatar
Sabrina
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 18:16
Wohnort: Rheine

Vorstellung Sabrina

Beitragvon Sabrina » Mo 4. Mai 2015, 18:29

Hallo Zusammen :)

Ich bin dann auch endlich mal im Forum angekommen...Aaaalso:) Vorstellung...Sabrina, 32 Jahre, wohne in Rheine und bin seit einem Jahr Mitglied im Verein. Darstellungstechnisch strebe ich Haithabu an, bin aber noch auf dem Weg zu einer - so weit wie möglich - authentischen Darstellung. Interpretationsfreifraum finde ich da allerdings sehr wichtig.

Meistens bin ich auf Märkten mit meiner Sippe unterwegs, aber wenn die Zeit es zulässt natürlich auch gerne mit dem MVN :)

Viele Grüsse
Sabrina

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 498
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: Vorstellung Sabrina

Beitragvon Gharyak » Mo 4. Mai 2015, 20:16

Hallo Sabrina,

schön das du ins Forum gefunden hast. :-)
Ich habe dich für den internen Bereich freigeschaltet.

Ich freue mich, dass du den Spagat zwischen dem MVN und deiner Sippe versuchst.
Das war auch immer eine Idee des Vereins als Interessenplatform fürs Mittelalter.

Schönen Abend noch,
Dennis
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!
Threema: 75JHKFCA

Benutzeravatar
Uthred / Joachim
Beiträge: 424
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:43
Wohnort: Meppen

Re: Vorstellung Sabrina

Beitragvon Uthred / Joachim » Mo 4. Mai 2015, 21:55

Hallo Sabrina,

Es freut mich Dich an diesem WE kennengelernt zu haben und würde mich über viele weitere Lager mit Dir freuen.
Aber Du kannst ja auch einfach mal schreiben wo Du mit Deiner Sippe unterwegs bist, vielleicht kann man Dich / Euch dann ja mal besuchen kommen?
Mögen uns die Götter gewogen sein
Uthred

Wyrd bid ful araed - "Das Schicksal ist unausweichlich"

Ohne Begeisterung, welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie Großes zustande gebracht.
(Freiherr von Knigge, 1752-1796)

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 704
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Vorstellung Sabrina

Beitragvon Gerybald » Mo 4. Mai 2015, 23:09

Hallo und willkommen auch von mir. Und natürlich hoffe ich das immer etwas Zeit für den MVN finden wirst.
Wir sind zwar schon toll, aber wenn du dabei bist sind wir natürlich noch etwas toller, und man kann ja nie toll genug sein.
In diesem Sinne,... :D
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“
Immanuel Kant

谁读这个是愚蠢的


Zurück zu „Ich stelle mich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast