Üben

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 704
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Üben

Beitragvon Gerybald » Mi 6. Mai 2015, 18:13

Soodele, mal rausgesucht:.... für alle zum Üben :!:

https://www.youtube.com/watch?v=7qQUhPc ... 5E&index=6


Aus der Nummer kommt Ihr nicht mehr raus :twisted:
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“
Immanuel Kant

谁读这个是愚蠢的

Hägar und Helga
Beiträge: 11
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 10:05
Wohnort: Nordhorn

Re: Üben

Beitragvon Hägar und Helga » Fr 15. Mai 2015, 11:06

Was wollt ihr denn üben ?
Das singen ?

(singen kann doch jeder, das Zuhören ist es, das gelernt werden will ... :mrgreen: )

Schönen Tag noch, Vanessa
Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden !

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 704
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Üben

Beitragvon Gerybald » Sa 16. Mai 2015, 09:12

In Bentheim haben wir an der Met Bude ein astreines Ständchen hingelegt. Das muss wiederholt werden ^^
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“
Immanuel Kant

谁读这个是愚蠢的

Benutzeravatar
Uthred / Joachim
Beiträge: 424
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:43
Wohnort: Meppen

Re: Üben

Beitragvon Uthred / Joachim » Sa 16. Mai 2015, 12:17

Solange Dir immer etwas einfällt, mache ich den Takt dazu! ;) :D

... aber der sollte so eingehend sein, das ich ihn auch noch unter Alkoholeinfluß richtig rüberbringe! :oops: :roll:
Mögen uns die Götter gewogen sein
Uthred

Wyrd bid ful araed - "Das Schicksal ist unausweichlich"

Ohne Begeisterung, welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie Großes zustande gebracht.
(Freiherr von Knigge, 1752-1796)


Zurück zu „Lagerleben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron